Was ich langsam mal gern hören würde …

Ungewohnt, dass ich hier mal etwas Politisches poste. Wir leben aber nun mal in ungewöhnlichen Zeiten: Nun ein kurzes Video, gedreht ein paar Tage nach dem #strachevideo und das geht an alle Parteien (#fpö #övp #grüne #neos #spö #listejetzt) und Medien (#kronenzeitung #oön #kurier #falter #derstandard #heute #österreich #profil #salzburgernachrichten) da draußen.

Einfach mal zugeben was geschehen ist/geschieht und sich entschuldigen. Wäre es nicht schön, wenn sowas mal im wirklichen Leben passieren würde?

#Manwirdjanochträumendürfen #creativeturtle

Sollte jemand Protokoll schreiben: #ibizagate ist ein ziemlich einfallsloser Name.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code