Der Platz hinter der Kirche

Unser Platz hinter der Kirche ist frei, darum wünschen wir uns was Neues herbei.

Entwickeln wir gemeinsam eine Idee für die Gestaltung des frei gewordenen Gründstücks gegenüber dem ehemaligen Kronbergerhaus hinter der Kirche.

Im Auftrag der Gemeinde gestalten wir, der Verein Segs A Viazg Achzg, eine große Veranstaltung, bei der alle Haager Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, ihre Ideen einzubringen. Das Ergebnis wird bei einer zweiten Veranstaltung präsentiert und dann im Gemeinderat vorgestellt.

Beim Prozess begleitet uns Markus Lobmaier, der Erfahrung mit Bürgerbeteiligung hat.

Unser erstes Treffen fand bereits statt und er hat uns erklärt, wie gute Bürgerbeteiligung funktionieren kann.

Am Donnerstag, 13.02. treffen wir uns erneut und werden in der Organisation schon konkret.

Wenn uns jemand in der Organisation helfen möchte, meldet euch bei uns.

Auf alle anderen Teilnehmer und -innen, eure Ideen und Vorschläge für den Platz hinter der Kirche freuen wir uns bei unserem Bürgerbeteiligungsevent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code