Lagebesprechung 09.05.2020

Am 09. Mai 2020 haben wir uns zusammengesetzt und die weitere Vorgehensweise für die anstehenden Projekte zu planen, die überraschend unterbrochen wurden.

Für Mai/Juni und August waren Großveranstaltungen geplant, deren Durchführung wir jedoch aus Covid-19-Gründen absagen mussten – zum Glück noch vor Beginn der Bewerbung.

Beim Treffen am 09.05.2020 ging es darum, wann wir mit der Umsetzung weitermachen. Die Optionen stehen bei Herbst 2020 oder gleich auf 2021 verschieben.

Dann gab es noch ein paar Inputs und Diskussionen zu diversen Themen, die gesammelt wurden (zB bei der Veranstaltung im Country oder am Marktfest) und wie wir jene, die noch offen sind bzw. bereits erledigt wurden, präsent machen.

Kurzform: Es wird schlichtweg eine Liste auf dieser Seite hier geben. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code