Platz hinter der Kirche – Umfrageergebnisse

Werte Damen und Herren,

wir danken nochmals für die rege Teilnahme an der Umfrage bezüglich der Nutzung und Gestaltung des Platzes hinter der Kirche. Es nahmen ganz, ganz viele Menschen an der Online-Umfrage teil. Viele haben auch die Möglichkeit genutzt und den Postwurf-Fragebogen am Gemeindeamt abgegeben. Zum Teil sogar mit zusätzlichen Seiten und ausgearbeiteten Ideen.

Es war uns eine Riesenfreude all die Ideen zu lesen und vor allem zu sehen, wie sehr sich die Haager Bevölkerung einbringen will.

Danke. Danke. Danke.

Hier die zusammengefassten Ergebnisse:

Ergebnisse-Zusammenfassung (79 Seiten, PDF) HIER KLICKEN

In weiteren Schritten wurden die Ergebnisse am 07.Dezember 2020 in kleiner Runde (und unter Einhaltung aller notwendigen Covid-Maßnahmen) mit Bürgermeister Konrad Binder besprochen.

(Die Masken wurden nur rasch für das Foto abgenommen)

 

 

Und am 20. Dezember 2020 wurden die Ergebnisse von Julia Bruckmüller in großer Runde dem Gemeinderat präsentiert und damit das Projekt „Bürgerbefragung“ für den Verein abgeschlossen.

Die weiteren Schritte (Beauftragung eines Stadtplaners/Architekten, Entwürfe für die Gestaltung des Platzes aufgrund der Ergebnisse der Umfrage usw) liegen nun in der Hand der Gemeindevertreter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code