Wer steckt dahinter?

Die treibende Kraft hinter dem Namen CREATIVE TURTLE hört auf den Namen Oliver Jungwirth. Geboren in NÖ im Jahre 1979 ist er in etwa um die Jahrtausendwende herum nach Linz, OÖ, ausgewandert und lebt seit 2018 mit seiner Frau wieder in einer ländlichen Gegend, konkret in Haag/Hausruck.

Dort schreibt er immer noch Romane und Drehbücher, dreht noch immer Filme, schneidet noch immer Szenen während er Zeit hat einen Kaffee zu trinken und die Natur (wenn man das so definieren mag: Bogensport, Hochseilgarten, Schwimmen)  zu genießen.

Zitat: „Ohne Kaffee wäre die Welt ein viel schlechterer Ort.“

Und was für eine Ausbildung hat der Kerl?
Schule: Handelsakademie
Studium: Magister der Sozialwissenschaften
Nebenbei fortgebildet: Fachwirt für Medieninformatik und -design.

Und der macht das alles allein, oder wie?
Natürlich nicht. Je nach Projekt ziehe ich Freunde, Bekannte und KollegInnen zu Rate oder bitte sie um

Unterstützung. Klarerweise sind diese Freunde nicht nur Freunde, sondern auch kompetente und vertrauenswürdige Personen, die ihre Fähigkeiten in den Dienst der guten Sache stellen oder dafür bezahlt werden. Je nachdem.

Ich habe das Glück eine Menge an MusikerInnen, GrafikerInnen, FotografInnen, MaskenbildnerInnen und andere KünstlerInnen zu kennen, deren Arbeit in deren jeweiligen Gebiet ich sehr schätze, sondern die noch dazu alle wirkliche angenehme Menschen sind.

Ja. Stimmt. Ich hatte viel Glück in meinem Leben.