Perfect Day

Genre: Musikvideo
Laufzeit: 5:10 Minuten
Erschienen: 2006

Regie: Oliver Jungwirth

Produziert von:
Creative Turtle

Hintergrundinformation

Wir hatten den Plan einen Film zu drehen, wir wussten aber nicht ganz genau, wie das funktionieren sollte. Außerdem hatte ich Lust ein Musikvideo zu machen und so kam mir das Lied „Perfect Day“ von Aquarian Age gerade recht.

Also habe ich Chris Grill gefragt, ob es für ihn okay wäre, wenn wir ein Musikvideo dazu drehen würde. Chris hat „Ja“ gesagt (auch wenn ich heute denke, eher aus Mitleid als aus Interesse) und dann haben wir drauf losgedreht.

Es war eine nette Erfahrung – und ein großer Lernprozeß. Vor allem habe ich beim Schneiden bemerkt, dass ich mich in der Planung nur um die Teile mit Text gekümmert habe, was erklärt, warum die ganze Story im Grunde genommen zwei Mal gezeigt wird.

Naja. Immerhin hat es Spaß gemacht.

Cast

Hauptrolle: Daniel Jaksch
Ehefrau: Marion Jaksch
Frau am Tresen: Marlene Babila
Barkeeper: Oliver Jungwirth
Letzter Gast: Christian Grill
1. Gast: Stefanie Breitender
2. Gast: Susanne Schotka
Polizist: Ralf Puchinger

Crew

Drehbuch, Schnitt, Kamera, Regie: Oliver Jungwirth

Musik

„perfect day“ by Aqurian Age

Komponiert, aufgenommen, eingespielt und produziert von Christian Grill.

Aquarian Age (2006):

  • Christian Grill: Gesang, Keyboard, Gitarre, Programmierung
  • Markus Reiter: Bass
  • Robert Gremelmayr: Schlagzeug

Bilder

Bilder vom Making of:

Bilder aus dem Video:

Video

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

WordPress spam blockiert CleanTalk.