August 2018 – „Tips“ Grieskirchen – Interviewtermin

Heute VM hatte ich die Ehre mich in den werten Hallen der Tips-Redaktion in Grieskirchen einfinden zu dürfen: Fr. Mag. Brigitte Sickinger hat sich nach meiner Presseaussendung gemeldet und möchte gern über die Veröffentlichung von „Mondenwende“ berichten.

Ich empfand das Gespräch als spannend und angenehmen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich alles so ausdrücken konnte, wie es in meinem Kopf Sinn ergeben hätte.

Das ist vermutlichein Mitgrund warum ich Bücher schreibe: Mehr Zeit um zum Punkt zu kommen.
Der Artikel erscheint jedenfalls nächste Woche und ich bin schon gespannt.

Übrigens: „Mondenwende“ ist ab sofort überall erhältlich!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

WordPress spam blockiert CleanTalk.