Morgen feiert „Found Footage“ Premiere!

Das lange Warten hat ein Ende: Morgen, am 24.10.2018 um 20 Uhr, feiert „Found Footage“ im Moviemento in Linz seine Premiere.

Nach eineinhalb Jahren Drehbuch schreiben, Filmen, Locations suchen, Requisiten bauen, Farbkorrekturen, schneiden und Musik aufnehmen ist es soweit. Wir präesentieren unseren Film der Welt! … oder zumindest mal Linz. Man muss ja wo anfangen.

Wir möchten uns auf alle Fälle schon mal recht herzlich bei allen bedanken, die sich für den Film interessieren und wir freuen uns, euch/Sie alle morgen bei der Premiere zu treffen.

Was uns als Produzenten, Regisseure und Mitwirkende natürlich ganz besonders freut: Der Film ist seit Tagen ausverkauft und Anfragen für eine zweite Vorstellung kommen in allen möglichen Formen.

Ein guter Start, würde ich sagen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

WordPress spam blockiert CleanTalk.