Premiere „Found Footage“ geglückt! Rückmeldungen großartig!

Gestern, am 24.10.2018 hatten wir die Ehre unseren neuen Film „Found Footage“ vor großem Publikum vorzustellen und natürlich war da eine Menge Nervosität im Spiel. Wie regieren Menschen auf den Film, die nicht beim Dreh dabei waren? Ist er zu kompliziert? Zu lang? Zu … keine Ahnung? Deshalb haben wir Feedbackbögen ausgeteilt.

Die Reaktionen?

Umwerfend und höchst erfreulich. Von den Gratulationen und Händedrücken nach dem Film bis hin zu den Auswertungen der Feedbackbögen: Dieser Abend wird als absoluter Erfolg verbucht.

Anstatt hier Statistiken zu präsentieren haben wir einfach ein Plakat gebaut welches die (häuftigsten) Rückmeldungen zusammenfasst:

DANKE an alle, die da waren, dabei waren und auch an alle, die uns weiterhin unterstützen! Love you all!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

WordPress spam blockiert CleanTalk.