Theater, Theater, Theater!

Wie vielleicht viele noch nicht wissen, wurde ich im Sommer 2019 gefragt, ob ich die Regie für die Saison 2020 der Theatergruppe Haag am Hausruck übernehmen möchte. Nach langer  und reiflicher Überlegung (geschätzte 5 Sekunden) habe ich zugesagt.

Die Stückauswahl war ebenfalls relativ rasch erledigt, da – wie der Zufall so will – Alexander Knaipp und ich im Frühjahr 2019 gemeinsam ein Stück verfasst haben. Der Titel lautet: „Der Sprung ins Ungewisse (und andere auch beobachteten Begebenheiten basierende Beobachtungen)“. Ja, der Untertitel ist lang, aber ich fand ihn witzig.

Die Proben und Vorbereitungen laufen seit Mitte Dezember 2019. Die Premiere wird am Ostersonntag in Haag am Hausruck stattfinden. Auch dazu mehr Informationen, sobald ich welche öffentlich machen darf.

Was ich aber schon sagen kann: Es wird ein richtiger Spaß!

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code